Wir lieben was wir tun und sind deswegen stets auf der Suche nach Menschen mit hoher Fach- und Sozialkompetenz. Menschen mit Leistungswillen und Engagement. Menschen, die sich mit unserer Kanzlei identifizieren und sich persönlich und fachlich weiterentwicklen möchten. Möchtest Du auch zu unserer SKULD-Familie gehören?
32-Stunden-Woche
Mobiles Arbeiten
Modernes, 100%-digitales und vernetztes Arbeiten im Team. Wir leben das papierlose Büro. Unsere Buchhaltungen und Anwaltsakten sind zu 100% digital.
Kostenlose Getränke und frisches Obst
Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und zwei oder drei Bildschirmen
Sommergrillfest, Weihnachtsfeier und spannende Tischkickerduelle in den Pausen
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d)
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Selbstständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wünschenswert: Datevkenntnisse und Berufserfahrungen in einer Steuerkanzlei
- Lust auf digitales Arbeiten
- Freude im Umgang mit Mandanten
- Du gehst zum Lachen nicht in den Keller 🙂
- Finanzbuchhaltung (inkl. ZM, OSS-Meldungen)
- Lohnbuchhaltung
- Jahresabschlusserstellung
- Private und betriebliche Steuererklärungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Selbstständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wünschenswert: Datevkenntnisse und Berufserfahrungen in einer Anwaltskanzlei
- Lust auf digitales Arbeiten
- Freude im Umgang mit Mandanten
- Du gehst zum Lachen nicht in den Keller 🙂
- Sekretariatsaufgaben
- Posteingang / Postausgang
- Telefondienst
- Digitale Akten anlegen / digitale Aktenführung
- Neumandatsannahme
- Fristenkontrolle / Wiedervorlagen
- Schreiben einfacher Art
- Organisationsaufgaben
Schreib uns entweder eine E-Mail an bewerbung@kanzlei-skuld.de oder nutze unser Onlinebewerbungsformular…